Anzeige:

Biete: Saxonette Bj. !987 in brauchbarem Zustand.

Beschreibung: Ich habe die originale Anzeige wegen Irritation heraus genommen und mit dem Zusatz unten neu aufgegeben.
Der Zusatz sollte eigentlich bei Preis stehen!

Die Saxo hat sehr wenig gelaufen. Lt. Tacho 1250km + ca. 100km nach Defekt (bei mir aufgetreten) der Tachoschnecke am Vorderrad.
Letztes Versicherungskennzeichen aus 2017. Die Saxo wurde mit 2 Taktöl im Zylinder in 2017 von mir abgestellt und heute wieder ohne Probleme gestartet.
Die einzigen mir bekannten Umbauten sind ein nachgerüsteter Benzinhahn in der Leitung. Also durch Austausch der Benzinleitung rückrüstbar und ein Rückspiegel. Die verbaute Zündspule könnte ebenfalls ein Zubehörteil sein.
Bilder von heute kann ich per Mail schicken.Detailfotos werden selbstverständlich auf Anforderung auch gemacht.
ENTGEGEN DEM IN DER ANZEIGE ANGEZEIGTEM PREIS IST DIE SAXONETTE NICHT ZU VERSCHENKEN! ICH GEBE SIE GEGEN EIN FAIRES ANGEBOT AB.

Preis: 0,00€
Versand: 0,00€
Angeboten von: Stachus
Kontakt: KHStachulla@aol.com
Angebotsdauer: von 27.03. bis 24.04. 08:41
Anzeige: