Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Werbung ausblenden. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.01.09 09:21 Uhr Klicks:48
Hallo zusammen,
manch einer stört sich an Werbeeinblendungen. Diese kann man beim Firefox mit dem Tool Adblock ausblenden.
Hier zum Download:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

Gruß

Herbert

PS Durch das Anklicken der Werbung können wir einen geringen Teil der monatlichen Kosten für den Server (50 EUR / Monat) decken. Der überwiegende Teil wird durch Spenden und Käufe in meinem Saxonettenladen http://www.hfreisen.mein-onlineshop.org finanziert.
Den Unterschied zu einem kostenlosen Forum seht ihr, wenn ihr mal nach Links schaut. Dort steht das Menu, mit WIKI, Links, Mitglieder... usw. Auf euren Seiten könnt ihr Bildergalerien anlegen, es gibt die Mitgliederkarte, um nur einige Features zu nennen. All das benötigt Speicherplatz und dazu ist die Anmietung eines Servers notwendig. Unser Server ist deutlich überdimensioniert, so dass Abstürze, wie sie früher hatten (fast) ausgeschlossen sind. Auch für Bilder, Texte und für ganz viele neue Mitglieder ist ausreichen Platz.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: