Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Häng mich auf !!! - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 09.03.10 16:35 Uhr Klicks:46
Hallo Gemeinde.
Da bin ich doch an einem kalten Januartag mal in den Baumarkt. Und so bei´m vorbeigehen an den Regalen da meine ich ein Stimmchen gehört zu haben. "Kauf mich, häng mich auf " meine ich da vernommen zu haben. Da liegt doch versteckt im Regal so eine kleine E-Winde - Sonderposten für 55 Euronen.
Da konnte ich nicht anders . Die mußte ich mitnehmen.
Nun ,wo das Wetter doch schon ein bisserl besser ist, den kleinen elektrischen Helfer angebaut und am heutigen Tag in Betrieb genommen.
Nu habe ich einen altersgerechten Arbeitsplatz.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/7plXltJl.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/UWc2T116.jpg
Da hat der Frühjahrsputz bzw. die erste nachwinterliche Inspektion richtig Spaß gemacht.
Und nun einmal an Bequemlichkeit gewöhnt, da bin ich drauf und dran mir in der Garage noch ne Handwinde anzubringen.Wer Interesse hat :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360237784444&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Bequemliche Grüße
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Häng mich auf !!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.03.10 16:42 Uhr Klicks:43
Re: Häng mich auf !!! - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 09.03.10 17:20 Uhr Klicks:37
Re: Häng mich auf !!! - Thumbnail von Spartaspass Spartaspass - 09.03.10 17:37 Uhr Klicks:36
Re: Häng mich auf !!! - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 09.03.10 17:40 Uhr Klicks:36
Re: Häng mich auf !!! - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 09.03.10 17:53 Uhr Klicks:33
Re: Häng mich auf !!! - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 09.03.10 18:22 Uhr Klicks:33
Re: Häng mich auf !!! - Thumbnail von lama lama - 09.03.10 18:38 Uhr Klicks:32
Re: Häng mich auf !!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.03.10 18:41 Uhr Klicks:33
Re: Häng mich auf !!! - Thumbnail von lama lama - 09.03.10 18:42 Uhr Klicks:30
Re: Häng mich auf !!! - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 09.03.10 18:41 Uhr Klicks:32
Re: Häng mich auf !!! - Thumbnail von lama lama - 09.03.10 18:43 Uhr Klicks:44
Anzeige: