Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Saxonette mit Weitblick - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 23.05.10 17:26 Uhr Klicks:42
Re: Saxonette mit Weitblick - Thumbnail von Saxoplus Saxoplus - 23.05.10 18:48 Uhr Klicks:32
Re: Saxonette mit Weitblick - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 23.05.10 20:44 Uhr Klicks:39
Re: Saxonette mit Weitblick - Thumbnail von moppracer moppracer - 23.05.10 20:48 Uhr Klicks:28
Hallo Erwin + Dietmar, is dat nich der Streifen mit Titel "Jede Menge Kohle", wo der Hauptakteur mit der Zugmaschine eines schweren LKW vor der Wohnung seiner Freundin vorfährt, sein Fichtenmopped rausholt und dann das ganze auf Pump gekaufte Mobiliar in Klump sägt und abschliessend sacht: Es kommt der Tag...
Dieser besagte Kumpel hatte auch die Angewohnheit, des Nachts auffe Schachtanlage anzufahren und durch die untertägigen Strecken zu fahren...
Nach Übertage zurückgekehrt geht er in ´ne Kneipe und bestellt ´n Pils und ´n Kottlet (schwarz im Gesicht), dann wird in´s Hinterzimmer übergeblendet, wo einer sitzt, der ´ne ganze Torte verdrückt hat un sacht: "Entweder ich hab´Hunger oder mir iss schlecht !"
War das der Streifen, den ze meinz ?!

:bier:

Glückauf ! Mr. Mopprace
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette mit Weitblick - Thumbnail von Saxoplus Saxoplus - 23.05.10 20:53 Uhr Klicks:31
Anzeige: