Tach zusammen,
der Nachbau bereitet keine Probleme,und wer nicht ĂĽber ein regelbares Labornetzteil verfĂĽgt kann nach dem Zusammenbau die Schaltung einfach mit einer 9V Batterie prĂĽfen,oder bei Belastung dann eben mit 2x 4,5V Batterien die zusammen dann ja auch 9V ergeben.
Bedenkt man daß,das sogenannte Ewerk von B&M zwischen 118,90 und 139,90€ kostet ist das Gerät eine kostengünstige Alternative dazu.
Alle Teile sind bei Conrad erhältlich!!!
Angestrebt wurde der batterieunabhängige Betrieb meines Navigationsgerätes bei längeren Fahrten mit dem Möfchen da ich nicht noch zusätzlich Kabel zu einem externen Akku verlegen wollte.
Bernhard
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierender Nachbau bereitet keine Probleme,und wer nicht ĂĽber ein regelbares Labornetzteil verfĂĽgt kann nach dem Zusammenbau die Schaltung einfach mit einer 9V Batterie prĂĽfen,oder bei Belastung dann eben mit 2x 4,5V Batterien die zusammen dann ja auch 9V ergeben.
Bedenkt man daß,das sogenannte Ewerk von B&M zwischen 118,90 und 139,90€ kostet ist das Gerät eine kostengünstige Alternative dazu.
Alle Teile sind bei Conrad erhältlich!!!
Angestrebt wurde der batterieunabhängige Betrieb meines Navigationsgerätes bei längeren Fahrten mit dem Möfchen da ich nicht noch zusätzlich Kabel zu einem externen Akku verlegen wollte.
Bernhard
Bernhard