Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ganz schön muckelig warm - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.07.15 15:31 Uhr Klicks:30
Hallo zusammen,

wie schön ist es doch, wenn man bei dieser Hitze in den Keller gehen kann, um die Saxonette auf die Abendfahrt vorzubereiten. Ist es nicht herrlich, wenn dann der Fahrtwind um einen herumweht.:ventilator:

Genießt die schöne Zeit, auch wenn es tagsüber mit fast 40°C am Samstag grenzwertig wird.:hot:

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön muckelig warm - Thumbnail von 0.1000PS 0.1000PS - 02.07.15 16:16 Uhr Klicks:28
Maah ! NEID. hast du das gut :eek:

Meinen Keller muss ich erst noch graben...dafür wars die letzten Wochen zu Nass, die letzten Tage zu Heiß und davor zu Kalt. Grrrr mist Wetter aber auch :motz:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön muckelig warm - Thumbnail von Carlo Carlo - 02.07.15 18:13 Uhr Klicks:28
Ich muss zum Schrauben in die Garage. Das geht bei diesen Temperaturen gar nicht.

Zur Zeit fahre ich auch nur mit Halbgas. Habe mir bei diesen Temperaturen schon mal ein Kolbenbolzenlager gehimmelt.


Haltet durch ... :hot: :hot2: :hot2: :feuer:

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön muckelig warm - Thumbnail von XXXX XXXX - 02.07.15 19:59 Uhr Klicks:29
Jaaaa Herbert wir Kellerkinder habens gut...hab die Sparta meiner Frau fit für morgen gemacht um unsere 30Km Versorgungshamstertour ohne treten zu bewältigen.
Großeinkauf mit DDR Mopedanhänger hat meine grüne Sparta schon überlebt und morgen gehts auf zur nächten Runde:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön muckelig warm - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 02.07.15 21:04 Uhr Klicks:28
Fahren.....? Ohne Rücksicht auf Verluste ! Können die kleinen schnuckeligen Dinger doch ab . Schön wenn der Fahrtwind kühlend um die Ohren braust.Das Pedelec ist bei diesen Temperaturen :hot: natürlich zur Zwangspause verdammt. Opa jöckelt da nur noch mit Knatterfix durch die Gegend.
Und wenn der Fahrtwind nicht zur Kühlung reicht.... ? Dann , ja dann.....:rueckenschwimmen: http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/aM9MMVEJ.jpg :ua_fuck: :ua_zunge: :group3g:

Sonniger Gruß Dietmar :megagrin:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön muckelig warm - Thumbnail von XXXX XXXX - 02.07.15 21:11 Uhr Klicks:28
Knattermobil unterwegs in den Busch...und ab in den Fluß oder Badesee.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön muckelig warm - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 02.07.15 21:16 Uhr Klicks:29
Jaah - als ich noch arm war hatte mir auch Kanal oder Baggerloch gereicht....... :group3g:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön muckelig warm - Thumbnail von XXXX XXXX - 02.07.15 22:15 Uhr Klicks:26
Lieber arm dran als Arm ab....das Gefühl von Baggerloch kann einem Geld nicht geben. Bzw einfach mal so in München in die Isaar springen...einfach machen kostet nix... :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön muckelig warm - Thumbnail von - 02.07.15 22:44 Uhr Klicks:22
Ja Sparta,
Geld ist nicht alles, viele Freuden im Leben kosten gar nix. Und Gesundheit gibts auch nicht für Geld.
Ich kann dir da nur beipflichten.
mfg, Hacki
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön muckelig warm - Thumbnail von XXXX XXXX - 02.07.15 22:47 Uhr Klicks:22
Man kann so viel machen und erleben, die Leute gucken nur nicht mehr hin...:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön muckelig warm - Thumbnail von Pusy Pusy - 02.07.15 22:50 Uhr Klicks:22
Lieber reich und gesund ,als arm und krank. :group3g:
Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön muckelig warm - Thumbnail von XXXX XXXX - 02.07.15 22:51 Uhr Klicks:23
Ein Dagobert....aber der hat Goldfieber...:pirat:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön muckelig warm - Thumbnail von Pusy Pusy - 02.07.15 23:07 Uhr Klicks:23
Auf ein Pils zum Abend. :up:

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/MWUFL6jC.jpg

Servus Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön muckelig warm - Thumbnail von nobile nobile - 02.07.15 23:10 Uhr Klicks:21
Ein Wartenberger wäre mir lieber
Paul:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön muckelig warm - Thumbnail von XXXX XXXX - 02.07.15 23:12 Uhr Klicks:25
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön muckelig warm - Thumbnail von Pusy Pusy - 05.07.15 10:35 Uhr Klicks:22
Wetterbericht Bayern Stammham.
Heute 36°C :hot:
und bei euch? :insel:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön muckelig warm - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 05.07.15 10:38 Uhr Klicks:23
Hier in Niedersachsen,jetzt schon 29:hot:

Gruß Mitschy:ventilator:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön muckelig warm - Thumbnail von - 05.07.15 10:59 Uhr Klicks:23
Ha. Hier Scheuerken mit dicken tropfen. ZZt. 22^ aus der Frische gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön muckelig warm - Thumbnail von BerndW BerndW - 05.07.15 11:37 Uhr Klicks:23
Gestern war es gut 37°C, wir waren vom Verein zu einer Kultur-Tour unterwegs im Stift Fischbeck, gegründet anno 855, die ältesten Gebäudeteile aus dem 12. Jahrhundert, drinnen angenehm kühl, draußen unter uralten Bäumen war es auch auszuhalten. Heute ist es hier um 11:30 auch 29°C warm.
Für den Hannoverschen Schützenausmarsch mit Montur schon zu warm!!:hot:

Warme Grüße Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 05.07.15 11:55 Uhr Klicks:25
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Ganz schön muckelig warm - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 05.07.15 12:02 Uhr Klicks:26
Hallo Ewald,
mit solchen Äußerungen wirst du gaaaanz einsam werden!!
So was reibt man doch anderen nicht unter die Nase, wenn sie bei über 30 Grad leiden.
Du Lümmel du!!! :barb:
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ganz schön muckelig warm - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 05.07.15 19:18 Uhr Klicks:26
Auch bei uns in Bergisch Gladbach ist es schön warm. Bin die letzten Tage mit der Saxonette zur Arbeit gefahren:up: . Ging auch einige Tage gut. Aber am Freitag ging der Motor 2 km vor meiner Haustür aus. Nach 15 km. Einfach so. Aus Ende:eek: , Durfte die 2 Km bis zu Hause schön trampeln. Nicht so schön bei 35° C. Zu Hause dann den Vergaser zerlegt. Alles Ok. Zündung auch O.K.
Die Saxonette sprang immer noch nicht an. Am Samstag Morgen habe ich den Handstarter noch mal gezogen. Natürlich sprang sie dann sofort an. Saxonette das unbekannte Wesen:ugly: .
Aus Solidarität zur Saxonette meine mein VW Golf mir auch am Samstag die gelbe Motorkontoleuchte leuchten lassen:explodieren: . Werde die beiden Fahrzeuge jetzt räumlich trennen.
Habe den Fehrecode PO306, Fehlzündung 2 Zylinder ausgelesen. Gut das ich noch ein Fahrrad habe:tongue: . Und meine alten Daihatsu Cuore. Der immer läuft. Japaner eben:danke:

Schöne Grüße

aus dem heißen

Bergisch Gladbach


Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: