Hallo Thomas, das gute ist, dass hier kaum Elektrik verbaut ist und das bedeutet, dass fast alles auf Logik aufgebaut ist.
Ich glaube, dein Problem liegt beim Vergaser. Der Motor sieht für mich einwandfrei aus! Lass den Motor mal ohne Auspuff und mit Filter im Leerlauf laufen. Was kommt aus dem Auslasskanal raus? Öliges Gemisch? Bei der Zündkerze ist bekannt, dass es die richtige ist? Ist bekannt, dass die Zündzeiten stimmen? Die Kompression wäre wichtig, würde ich als letzten Schritt noch prüfen.
Wie fährt sich sie sich dann, wenn du ohne Motor einfach tretest?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch glaube, dein Problem liegt beim Vergaser. Der Motor sieht für mich einwandfrei aus! Lass den Motor mal ohne Auspuff und mit Filter im Leerlauf laufen. Was kommt aus dem Auslasskanal raus? Öliges Gemisch? Bei der Zündkerze ist bekannt, dass es die richtige ist? Ist bekannt, dass die Zündzeiten stimmen? Die Kompression wäre wichtig, würde ich als letzten Schritt noch prüfen.
Wie fährt sich sie sich dann, wenn du ohne Motor einfach tretest?