Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Trommelbremse Sicherungsring - Thumbnail von SchoenFahren SchoenFahren - 25.12.23 15:08 Uhr Klicks:23
Hallo gemeinsam,
ich bin derzeit dran, eine Saxonette die mindestens seit 15 Jahren bei uns vergammelt wieder zum laufen zu bringen. Die Beiträge im Forum haben mir bei der Teilesuche schon weitaus geholfen.

Hatte auch alles schoen zerlegt und gereinigt, wie die vordere Trommelbremse. Da ist mir allerdings der Sicherungsring zerrostet und hab im Internet keinen Hinweis gefunden, was für ein Teil ich den bestellen könnte. Scheint wohl die Trommelbremse vt5000 zu sein und dafür würde der Bremsebelag D70 SRAM passen. Hab im Internet ein Foto dazu gefunden, auf dem sieht man ebenso den Sicherungsring.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Trommelbremse Sicherungsring - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.12.23 19:39 Uhr Klicks:22
Re: Trommelbremse Sicherungsring - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 26.12.23 13:39 Uhr Klicks:21
Re: Trommelbremse Sicherungsring - Thumbnail von SchoenFahren SchoenFahren - 28.12.23 14:01 Uhr Klicks:22
Anzeige: