Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
SPARTAMET geht nicht aus - Thumbnail von MarcellusWallus MarcellusWallus - 05.02.24 07:59 Uhr Klicks:33
Beste Spartaner,

Ich besitze eine Spartamet mit Handstarter. Bereits als ich sie gekauft habe funktionierte die "Nullstellung" des Stellungsschalters nicht. Wenn ich diese Stellung wähle wird lediglich der Handgriff zum Gas geben festgesetzt. Wenn ich den Motor ausschalten möchte bleibt nichts anderes übrig als den Benzinhahn zu schließen und sie leer laufen zu lassen.
Auch eine Revision des Vergasers und das austauschen der Bowdenzüge hat nicht geholfen.
Ich hoffe jemand von euch weiß wie man dieses Problem lösen kann und freue mich drauf von euch zu lesen!

Beste Grüße,

Marcel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: SPARTAMET geht nicht aus - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 05.02.24 09:15 Uhr Klicks:33
Re: SPARTAMET geht nicht aus - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.02.24 12:15 Uhr Klicks:29
Re: SPARTAMET geht nicht aus - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 05.02.24 13:50 Uhr Klicks:28
Re: SPARTAMET geht nicht aus - Thumbnail von MarcellusWallus MarcellusWallus - 05.02.24 13:54 Uhr Klicks:31
Re: SPARTAMET geht nicht aus - Thumbnail von MarcellusWallus MarcellusWallus - 05.02.24 13:53 Uhr Klicks:28
Anzeige: