Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
nochmals Benzinschlauch - Thumbnail von moppracer moppracer - 25.10.10 10:54 Uhr Klicks:68
Hallo Freunde,
Hatte am Wochende wieder mal Malheur mit dem Benzinschlauch.
Hatte im Sommer auf durchsichtigen Schlauch umgerüstet (wegen der schwarzen Brösel in der Schwimmerkammer + verstopfter Düse).
Nun wollte ich mit der Madenschraube das Standgas bei meiner Competition-Sparta verstellen; dabei ist natürlich der harte Schlauch (you need a hammer and a chisel !!!) beim Entfernen des schwarzen Kunstoffaufsatzes auf dem Gashebelklapperatismus abgegangen und der ganze Tankinhalt ist auf den Asphalt gelaufen, weil ist das granitharte Schlauchende nicht mehr richtig aufgesteckt bekam.
Beim Motorradmann kurzes, schwarzes Stück gekauft, draufgemacht, passt jetzt.
Wer von Euch weiß eine gute Bezugsquelle für passenden Silikonschlauch oder könnte mir gegen Bezahlung ein Stück davon schicken ???
Fragende + dankbare Grüße v. Eurem:ugly2: :loel: :ugly2:
TJ Mopprace
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: nochmals Benzinschlauch - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 25.10.10 11:57 Uhr Klicks:55
Re: nochmals Benzinschlauch - Thumbnail von Christian. Christian. - 25.10.10 12:03 Uhr Klicks:54
Re: nochmals Benzinschlauch - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 25.10.10 12:20 Uhr Klicks:48
Re: nochmals Benzinschlauch - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 25.10.10 14:04 Uhr Klicks:43
Re: nochmals Benzinschlauch - Thumbnail von Alexander Alexander - 25.10.10 15:00 Uhr Klicks:46
Re: nochmals Benzinschlauch - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 25.10.10 20:51 Uhr Klicks:47
Anzeige: