Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Classic-tacho-VDO-euro reparieren? - Thumbnail von Camillo Camillo - 19.03.11 19:42 Uhr Klicks:45
Nabend,ich habe noch einen VDO-euro Tacho rumliegen,das Display sieht leicht beschlagen aus,ist es aber nicht liegt schon ne Woche bei Zimmer temperatur ne neue Batterie drinne,tut sich aber nichts,hat da jemand ne Idee oder nen Tipp um das Teil wieder zum laufen zu bringen?Ich weiß leider nicht wie lange das Teil schon liegt?Batteriefach ist sauber.

Oder ab in die Raritätenkiste?


Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Classic-tacho-VDO-euro reparieren? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 19.03.11 20:03 Uhr Klicks:42
Ja,ja das mit dem Euro das ist schon so`ne Sache.:wink:
Und mit Dem Euro da hatte ich auch schon mal ne eher schlechte Erfahrung gemacht
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Allgemeines_Quasselforum/thread/30557/post/30557/#fpost30557
Da wird nur noch eins bleiben Camillo: Ab in den Rundordner.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Classic-tacho-VDO-euro reparieren? - Thumbnail von Camillo Camillo - 19.03.11 23:33 Uhr Klicks:40
:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Camillo,
so schnell würde ich nicht aufgeben.
Versuche es doch mal mit Fönen, ganz vorsichtig und mit Pausen, damit der Tacho nicht zu heiß wird. In die Tonne kannst du ihn dann, sollte das nichts gebracht haben, immer noch kloppen.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Classic-tacho-VDO-euro reparieren? - Thumbnail von Camillo Camillo - 20.03.11 13:39 Uhr Klicks:35
Danke für den Tipp Werner,er lag schon ne woche auf der Fensterbank,die Heizung läuft,hat auch nichts gebracht.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: