HalloSpartacus,
entschuldige wenn ich dir noch mal reinrede.
Aber den Biegeversuch würde ich nicht unternehmen.
Erstens würdest du nie den richtigen Radius beim Biegen erwischen und zweitens ist die Gefahr des Brechens zu groß.
Planschleifen ist das beste Mittel.
Vergaser auseinanderbauen und auf einen großen Blatt feinem Schleifpapier, solange bis der dichte Kontakt zwischen Membranplattenbund und dem Gummidichtring (16x3) im Vergaserflansch wieder gegeben ist, schleifen.
Richtiges Planschleifen geht natürlich anders, aber so geht es unter Amateurbedingungen auch.
Grüße, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenentschuldige wenn ich dir noch mal reinrede.
Aber den Biegeversuch würde ich nicht unternehmen.
Erstens würdest du nie den richtigen Radius beim Biegen erwischen und zweitens ist die Gefahr des Brechens zu groß.
Planschleifen ist das beste Mittel.
Vergaser auseinanderbauen und auf einen großen Blatt feinem Schleifpapier, solange bis der dichte Kontakt zwischen Membranplattenbund und dem Gummidichtring (16x3) im Vergaserflansch wieder gegeben ist, schleifen.
Richtiges Planschleifen geht natürlich anders, aber so geht es unter Amateurbedingungen auch.
Grüße, Reiner