Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Dieter,
leichtere Lichtmaschine ? Wußte ich nicht, daß es sie gibt.:wink: :wink:
Hätte mir doch viel Arbeit erspart.

Dampframme:
Stell Dir vor, hätte ich das tiefergelegte Nummernschild nicht eintragen lassen, hätte die Saxo die Betriebserlaubnis verloren!

:klugscheisser: Und ohne Betriebserlaubnis fahren ist doch verboten ! :klugscheisser:

Und mit dem Rücklicht: Es ist ein Original Vespa 200 Rücklicht aus den 70ern wo kein ECE Zeichen dran war.
Der Töff-Prüfer war so gnädig und hat es eintragen lassen. Er konnte es mit seinem Gewissen verantworten und hatte gerade mal kein Krach mit seiner Alten.
Die Eintragung hat mehr gekostet wie das Teil.
So, und jetzt muß ich den Prüfer auch noch davon überzeugen, das ich schneller wie 20 Km/h mit den Ding fahren darf.

Übrigend das Foto stammt vom Edersee- Meeting, das größte Treffen für umgebaute Saxonetten und Spartamets. Hab da den 3. Preis bekommen, eine zur Rolex umgebaute Casio-Armbanduhr (leider ohne TÜV)
www.edersee-meeting.de

Sporti1200
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 04.03.08 16:53 Uhr Klicks:84
Re: Die Sattelstütze - Thumbnail von Sporti Sporti - 05.03.08 22:04 Uhr Klicks:77
Re: Die Sattelstütze - Thumbnail von Georg Georg - 05.03.08 22:09 Uhr Klicks:72
Re: Die Sattelstütze - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 05.03.08 23:34 Uhr Klicks:69
Re: Die Sattelstütze von Dampframme - Thumbnail von Sporti Sporti - 05.03.08 23:37 Uhr Klicks:76
Re: Die Sattelstütze von Dampframme - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 06.03.08 10:35 Uhr Klicks:81
Re: Die Sattelstütze von Dampframme - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 06.03.08 13:30 Uhr Klicks:72
Anzeige: