@savyfunkt
eine schöne Classic ist immer noch die beste Variante.
Auch die könnte man auf gefederte Vordergabel umbauen.
Ich persönlich finde die Luxus etwas zu labil im Fahrverhalten.
Zum Dreistufengetriebe.
Beim Dreistufer kannst du auch die Übersetzung durch mischen von D-Zahnrädern und NL-Zahnrädern in drei verschiedenen Übersetzungen ändern.
reine D, reine NL, oder eine Mischung daraus.
Damit kannst du den Motor ein bischen an deine Landschaft anpassen.
mfg, Hacki
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registriereneine schöne Classic ist immer noch die beste Variante.
Auch die könnte man auf gefederte Vordergabel umbauen.
Ich persönlich finde die Luxus etwas zu labil im Fahrverhalten.
Zum Dreistufengetriebe.
Beim Dreistufer kannst du auch die Übersetzung durch mischen von D-Zahnrädern und NL-Zahnrädern in drei verschiedenen Übersetzungen ändern.
reine D, reine NL, oder eine Mischung daraus.
Damit kannst du den Motor ein bischen an deine Landschaft anpassen.
mfg, Hacki