Hallo Marcel,
ich kann ja mit den alten Hasen als Saxonetten-Azubi noch längst nicht konkurrieren ;-))), aber könnte es evtl. daran liegen, dass du die Membranfeder auf der falschen Seite der Membran eingebaut hast? Nur eine Vermutung da ja auf Chokestellung der Motorläuft.
Ansonsten würde ich erst mal den Benzinschlauch lösen und checken, ob das Benzin normal aus dem Schlauch herausläuft. Fall das der Fall ist, solltest du den Vergasertopf lösen und dann von oben ein Stück Benzinschlauch auf den Anschluss setzen und versuchen, durchzublasen bzw. den Benzinschlauch wieder aufstecken und prüfen, ob Benzin aus dem Bereich des Nadelsitzes läuft .
Wenn auch der Bereich des Nadelsitzes frei ist, könnte tatsächlich der Düsenstock der Verursacher sein. Frage ist nur, wieso deine Saxo dann in Chokestellung läuft.
Gruß
Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich kann ja mit den alten Hasen als Saxonetten-Azubi noch längst nicht konkurrieren ;-))), aber könnte es evtl. daran liegen, dass du die Membranfeder auf der falschen Seite der Membran eingebaut hast? Nur eine Vermutung da ja auf Chokestellung der Motorläuft.
Ansonsten würde ich erst mal den Benzinschlauch lösen und checken, ob das Benzin normal aus dem Schlauch herausläuft. Fall das der Fall ist, solltest du den Vergasertopf lösen und dann von oben ein Stück Benzinschlauch auf den Anschluss setzen und versuchen, durchzublasen bzw. den Benzinschlauch wieder aufstecken und prüfen, ob Benzin aus dem Bereich des Nadelsitzes läuft .
Wenn auch der Bereich des Nadelsitzes frei ist, könnte tatsächlich der Düsenstock der Verursacher sein. Frage ist nur, wieso deine Saxo dann in Chokestellung läuft.
Gruß
Bernd