Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kolbenbolzenlager - Unterschiede - Thumbnail von Carlo Carlo - 22.07.15 18:15 Uhr Klicks:34
Re: Kolbenbolzenlager - Unterschiede - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.07.15 19:32 Uhr Klicks:31
Re: Kolbenbolzenlager - Unterschiede - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.07.15 19:38 Uhr Klicks:37
Hallo Frank,

danke für die lobenden Worte. Ich habe schon häufig Saxonettenleichen gesehen, die den fürchterlichen Tod gestorben sind, indem sich bdie Nadeln des Lagers zwischen Kolben und Zylinderwand gesetzt haben. Daraufhin bin ich mit solcheinem zerbröselten Lager zu meinem Großhändler gegangen. Der hat mir das INA-Lager empfohlen. INA ist eine Tochterfirma von Sachs / Schweinfurt. Das Ina-.Werk steht in der Slowakai, liefert aber Qualität "Made in Germany". Sachs bezieht die Ersatzteile überwiegend aus Fernost m- und das macht den Unterschied aus. Im Einkauf sind die INA-Lager zwar etwas teuerer als die Fernost-Lager von Sachs. Das ist mir aber lieber als sterbende Saxonetten

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: