Ist ja schon einiges getan worden um Möfchen wieder auf Trab zu bringen..... Fragen: NL- oder D- Motor ? Umwelt- oder Originalmodul ? TT- oder Sachsluftfilter eingebaut bzw. mal versuchsweise ohne Luftfilter gefahren ? Auch wenn das bei einem Zweitakter kein besonders Indizes ist - Schon mal Kompression gemessen ? Die Membranplatte (vor dem Vergaser) schon mal abgebaut, deren Dichtung geprüft und die Membranzunge dabei begutachtet ? (Die Membran läßt sich auch gaanz leicht auf Borkum abbauen)
Also die D-Version sollte mit Originalmodul schon so um die 22 km/h und die NL-Version so ca. 28 km/h laufen.
Ach ja und übrigens kann das Möfchengetriebe nicht hochschalten ! Hat nämlich nur EIN Gänge.....!
Und den Kolben von Öhlkohle im eingebauten Zustand befreien....? Junge,Junge.....
Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAlso die D-Version sollte mit Originalmodul schon so um die 22 km/h und die NL-Version so ca. 28 km/h laufen.
Ach ja und übrigens kann das Möfchengetriebe nicht hochschalten ! Hat nämlich nur EIN Gänge.....!
Und den Kolben von Öhlkohle im eingebauten Zustand befreien....? Junge,Junge.....
Gruß Dietmar