Hallo Herbert,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Feder sitzt oberhalb der Membran - hab ich in der Explosionszeichnung und auch in deinem Video so gesehen und entsprechend eingesetzt. Das Messingröhrchen schaute bei beiden Vergasern ca. 12 mm heraus - habe ich auch nicht verändert. In deinem Video hattest du erwähnt, dass es 10-13 mm herausschauen soll. Wenn ich die Dichtung, die ich bei dir bestellt habe, einbaue, werde ich das Röhrchen hereindrücken. Diese erwähnte (Papier) Dichtung ging bei der Demontage des Vergasers kaputt und ich weiß nicht, ob das auf das Anlassverhalten des Motors überhaupt Einfluss hat.
Ansonsten sind die Hauptdüse und der davor sitzende Filter sauber und Gas- und Chokezüge sind auch nicht vertauscht.
Viele Grüße
Erwin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenvielen Dank für die schnelle Antwort. Die Feder sitzt oberhalb der Membran - hab ich in der Explosionszeichnung und auch in deinem Video so gesehen und entsprechend eingesetzt. Das Messingröhrchen schaute bei beiden Vergasern ca. 12 mm heraus - habe ich auch nicht verändert. In deinem Video hattest du erwähnt, dass es 10-13 mm herausschauen soll. Wenn ich die Dichtung, die ich bei dir bestellt habe, einbaue, werde ich das Röhrchen hereindrücken. Diese erwähnte (Papier) Dichtung ging bei der Demontage des Vergasers kaputt und ich weiß nicht, ob das auf das Anlassverhalten des Motors überhaupt Einfluss hat.
Ansonsten sind die Hauptdüse und der davor sitzende Filter sauber und Gas- und Chokezüge sind auch nicht vertauscht.
Viele Grüße
Erwin