À la Nick Knatterton http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/R6YJHNQ2.jpg kombiniere ich mal :Stephan fährt eine Classic ohne E-Start,hat nun seit Juli einen überholten Motor in dem Gefährt welcher dann irgendwann ohne Vorwarnungen per Handstarteinrichtung gar nicht mehr angesprungen ist.
Da Stephan in der Saxonettentechnik ziemlich unbedarft zu sein scheint würde ich vorschlagen : a.) Den Rat von Ede befolgen . (Kann nämlich manchmal Wunder bewirken)
b.) Versuch mit Startpilot,evtl. Benzin direkt in´s Kerzenloch (Wenn anspringt Fehler in der Kraftstoffversorgung) Wenn denn ein Benzinfilter verbaut ist sollte auch dieser auf Durchlass geprüft werden. Das sind so die Dinge welche mir zur Schnellprüfung eingefallen sind. Bliebe aber auch noch das Überprüfen der Zündspule (Messwerte)http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Pruefreflexzuendspule/
Nun denne und dann sachse nochma watt. Ne.
Gruß Dietmar
Hinweis aus rechtlichem Grund : Bild Nick Knatterton von
http://www.hdg.de/bonn/ausstellungen/archiv/1998/kombiniere-nick-knatterton/
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDa Stephan in der Saxonettentechnik ziemlich unbedarft zu sein scheint würde ich vorschlagen : a.) Den Rat von Ede befolgen . (Kann nämlich manchmal Wunder bewirken)
b.) Versuch mit Startpilot,evtl. Benzin direkt in´s Kerzenloch (Wenn anspringt Fehler in der Kraftstoffversorgung) Wenn denn ein Benzinfilter verbaut ist sollte auch dieser auf Durchlass geprüft werden. Das sind so die Dinge welche mir zur Schnellprüfung eingefallen sind. Bliebe aber auch noch das Überprüfen der Zündspule (Messwerte)http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Pruefreflexzuendspule/
Nun denne und dann sachse nochma watt. Ne.
Gruß Dietmar
Hinweis aus rechtlichem Grund : Bild Nick Knatterton von
http://www.hdg.de/bonn/ausstellungen/archiv/1998/kombiniere-nick-knatterton/