Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 26.05.16 10:49 Uhr Klicks:40
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Frage zu Spritfilter - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 26.05.16 11:37 Uhr Klicks:39
.....mal den Vergaser kontrolieren,vielleicht undicht,oder aber der Sprit läuft in den Vergaser.

Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 26.05.16 13:02 Uhr Klicks:37
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Frage zu Spritfilter - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 26.05.16 13:12 Uhr Klicks:38
....nicht nur gucken,sondern mal mit der Hand unterm Auspuff wischen,aber erst wenn er kalt ist,wenn deine Hand leicht Ölig,und feucht wird ist meistens etwas undicht.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 26.05.16 15:52 Uhr Klicks:38
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Frage zu Spritfilter - Thumbnail von Stefan Stefan - 27.05.16 00:13 Uhr Klicks:32
...die Maus würde so antworten

Dau hast atmunfsaktive Schläuche im Einsatz

es sind zur Zeit über 9,5 Grad

da ist das Verflüchtigen gans normal
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 27.05.16 09:17 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Frage zu Spritfilter - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 27.05.16 18:17 Uhr Klicks:30
Hallo Ruth,mein Benzinfilter war heute morgen auch nur zur hälfte voll.E-starter gedrückt,und beim 2ten mal ist sie angesprungen.:hurra3:

Gruß Mitschy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 27.05.16 18:22 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Frage zu Spritfilter - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 27.05.16 23:09 Uhr Klicks:28
hallo ruth ist es ein bing vergaser.. im übrigen habe ich einen benzinschlauch v man dran. lg helmut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 28.05.16 08:28 Uhr Klicks:25
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: