@ Mitschy,
nichts ist im grünen Bereich. Du solltest einen konkreten Link zeigen, wo das Plättchen zu finden ist. Das hast du nicht gemacht. Statt dessen gibst du nur Hinweise, die jeder kennt. Google kennt wohl jeder.
Wo haben wir hier Adressen gesammelt?
Dass du Camillo bist, den ich vor längerer Zeit mal gesperrt hatte, ist mir bekannt. Somit hast du auch die Forumregel "Doppelanmeldung" nicht beachtet.
Ich wünsche dir alles Gute.
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierennichts ist im grünen Bereich. Du solltest einen konkreten Link zeigen, wo das Plättchen zu finden ist. Das hast du nicht gemacht. Statt dessen gibst du nur Hinweise, die jeder kennt. Google kennt wohl jeder.
Zitat:
@ Herbert,Suchmaschine ist mein Allgemeinbegriff für Google-Ebay-Ebay-Kleinanzeigen,oder aber die Adressen die man hier mal gesammelt hat.
@ Herbert,Suchmaschine ist mein Allgemeinbegriff für Google-Ebay-Ebay-Kleinanzeigen,oder aber die Adressen die man hier mal gesammelt hat.
Wo haben wir hier Adressen gesammelt?
Dass du Camillo bist, den ich vor längerer Zeit mal gesperrt hatte, ist mir bekannt. Somit hast du auch die Forumregel "Doppelanmeldung" nicht beachtet.
Ich wünsche dir alles Gute.
Herbert