Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von WernerHolstegge WernerHolstegge - 11.07.16 20:29 Uhr Klicks:33
Gelöscht von WernerHolstegge
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Traurig Traurig Herbert - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.07.16 21:04 Uhr Klicks:47
Auch mit Lupe kann ich es nicht lesen.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Traurig Traurig Herbert - Thumbnail von WernerHolstegge WernerHolstegge - 11.07.16 21:09 Uhr Klicks:47
Ich habe das Bild gelöscht.
Sinnlos hier ;)
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Traurig Traurig Herbert - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.07.16 21:13 Uhr Klicks:46
Warum hast du dich soeben registriert, dann das Bild gelöscht, wenn doch alles sinnlos ist?
Wäre schön, wenn du das mal klären würdest.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Traurig Traurig Herbert - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.07.16 21:25 Uhr Klicks:48
Stelle soeben fest:

Bastihases erneuter Versuch hier für Aufmerksamkeit zu sorgen.

Werner Holstegge klingt ja fast so vertrauenserweckend wie Ratinger Landsmann.

Bis zum nächsten Mal, aber dann etwas geschickter.

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Traurig Traurig Herbert - Thumbnail von - 11.07.16 21:28 Uhr Klicks:46
An alle die es hier traurig finden und wir mit 10 Schwachmaten die falschen Infos an Hilfesuchenden geben. Dem der Forumshop zu teuer ist, der kann doch beim begnadetsten aller Saxoschrauber um Hilfe bitten. Da bekommt er alles viel preiswerter. Ein echter Edelmann. Uneigennützig und jeden Tag min. eine Gute Tat. Dann ist doch alles gut und keiner muss sich aufregen. Gr. Molly:up:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Traurig Traurig Herbert - Thumbnail von Düwel Düwel - 11.07.16 22:39 Uhr Klicks:43
Ein Hoch auf´s Forum.

Wer nicht mitmachen darf war immer schon traurig und dann auch wütend. So ist das eben, wenn man sich selber ins Aus gespielt hat.

Ich finde man kann diesen Fred löschen...



Gruß, Düwel
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Traurig Traurig Herbert - Thumbnail von Pusy Pusy - 11.07.16 22:54 Uhr Klicks:43
@ Bastihases erneuter Versuch hier für Aufmerksamkeit zu sorgen
Manch oan hod aa ohne a Gewitter der Blitz gstroaft.
Gruß Pusy:up:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Traurig Traurig Herbert - Thumbnail von saxo-52 (verstorben) saxo-52 (verstorben) - 11.07.16 23:00 Uhr Klicks:42
... und dabei ist ja überhaupt nicht zu verstehen, warum er es immer wieder über drei Ecken versucht.
Wo doch hier nur Schwätzer, schwachmaten, Abzocker und , und, und sind.
Warum macht er nicht einfach nur seins, lässt alle anderen in Ruhe, dann wäre es doch umgekehrt auch nicht anders.
Dieses immer wieder aufrühren der "alten Sch...e" bringt doch keinem was, im Gegenteil er macht sich doch damit selbst zum Kasperl.
lg,reiner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Traurig Traurig Herbert - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.07.16 09:41 Uhr Klicks:40
Hallo zusammen,

das gelöschte Bild findet ihr im Motorffahrrad-Forum
Dort schreibt er als Ratinger Landsmann
http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.php?f=8&t=6397

Ob der richtige Werner Holstegge aus Dülmen mit einem "Namensklau" einverstanden ist?
http://www.holstegge.de/

Die Seite von Bastihase, RatingerLandsmann, usw ist
http://saxo-hobby.de/

Das soll an Informationen reichen.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Traurig Traurig Herbert - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 12.07.16 09:54 Uhr Klicks:33
Kasperl Theater.
Und wer der hier Kasper ist kann sich jeder denken.Vielleicht wird er ja vom bösen Krokodil gefressen.
Gruss Klaus
PS
Ich fühle mich wohl hier im Forum :up:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Traurig Traurig Herbert - Thumbnail von BerndW BerndW - 12.07.16 11:02 Uhr Klicks:30
Ganz ehrlich, um was es hier alles so geht, versteh ich nicht wirklich!!!! Will es auch überhaupt nicht wissen!!!!
Sehr seltsam das alles!!!!!:down: :down: :down:

Gruß Bernd
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Traurig Traurig Herbert - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.07.16 11:39 Uhr Klicks:42
Das soll auch jetzt reichen.

Solche Threads verfälschen das, was dieses Forum wirklich ausmacht:
Es wird geholfen, so gut es geht. Und das in einem freundlichen Umgangston. So soll es weitergehen.:up:


:peka_closed:

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: