Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vergaser,Bing - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 11.10.16 00:03 Uhr Klicks:43
Re: Vergaser,Bing - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 11.10.16 01:19 Uhr Klicks:40
Re: Vergaser,Bing - Thumbnail von - 11.10.16 07:03 Uhr Klicks:39
Re: Vergaser,Bing - Thumbnail von saxo-52 (verstorben) saxo-52 (verstorben) - 11.10.16 07:10 Uhr Klicks:35
Re: Vergaser,Bing - Thumbnail von Carlo Carlo - 11.10.16 13:04 Uhr Klicks:32
Re: Vergaser,Bing - Thumbnail von Flieger56 Flieger56 - 21.10.16 20:33 Uhr Klicks:32
Re: Vergaser,Bing - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.10.16 00:22 Uhr Klicks:32
Boah eh - Gut dass hier noch mal geschrieben wurde . Ich wollte doch immer noch....:blush:
Dieser Lippstädter Rohrverbieger :smile: hatte da wohl die richtige Idee zu dem Spritauslaufen :up:
Der Abstellplatz am/im Fahrradständer ist dort stark abfallend zur Straße und auch noch seitlich geneigt.Der Schwimmer im Vergaser ist also in der horizontalen und vertikalen Achse übermäßig geneigt und das wird dann wohl ein einwandfreies schließen im Nadelventil verhindert haben. Wie bekannt bin ich ja ein fauler Mensch - lasse den Benzinhahn immer auf - und dann eben.....Plitsche,Platsche. Hasse nu davon - könnter ja jezz sagen . Ne.:grin:
Bis Dato ist der Fehler auch nicht mehr aufgetreten und - Da der Fahrradständer da immer noch so schräg inne Gegend rumsteht - Irgendwann werde ich mal Möfchen wieder da abstellen - Wenn der Kumpel ma wieder da iss und ich mit dem dann ma wieder ´n Kaffee trinken und ´n bisken quaseln tu.Ich sach Euch dann ma Bescheid - Wennich nich wieder.....:blush:
Will sagen : Gute Erklärung ,Udo :up: Wäre mir aber auch noch selber eingefallen....:grin:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: