Liebe Mitglieder,
noch etwas zu dr Liste. Jeder, der spendet erhĂ€lt nach der Spende eine Dankes-Mail. Den Betrag trage ich mit Datum und Namen in eine Exel-Tabelle ein, um einen Ăberblick zu behalten. Da all dieses nicht automatisch funktioniert, sondern manuell, kann es schon mal vorkommen, dass mir der ein oder andere Spender "durch die lappen" geht. Die veröffentlichte Liste dient also auch der Kontrolle. Es haben sich schon zwei Mitglieder gemeldet, die diesen Fehler bemerkt haben. Ich bin auch nur ein Mensch.
GruĂ
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierennoch etwas zu dr Liste. Jeder, der spendet erhĂ€lt nach der Spende eine Dankes-Mail. Den Betrag trage ich mit Datum und Namen in eine Exel-Tabelle ein, um einen Ăberblick zu behalten. Da all dieses nicht automatisch funktioniert, sondern manuell, kann es schon mal vorkommen, dass mir der ein oder andere Spender "durch die lappen" geht. Die veröffentlichte Liste dient also auch der Kontrolle. Es haben sich schon zwei Mitglieder gemeldet, die diesen Fehler bemerkt haben. Ich bin auch nur ein Mensch.
GruĂ
Herbert