Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Liste der Spender - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.10.09 08:31 Uhr Klicks:61
Re: Liste der Spender - Thumbnail von erwin-b erwin-b - 30.10.09 17:30 Uhr Klicks:47
Re: Liste der Spender - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.10.09 17:37 Uhr Klicks:49
Re: Liste der Spender - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 30.10.09 18:03 Uhr Klicks:46
Re: Liste der Spender - Thumbnail von Bias Bias - 30.10.09 18:24 Uhr Klicks:40
Re: Liste der Spender - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.10.09 18:28 Uhr Klicks:43
Re: Liste der Spender - Thumbnail von Alexander Alexander - 30.10.09 21:59 Uhr Klicks:43
Hallo Herbert,
ich hab mir überlegt mal auf Deine Liste der Spender zu antworten, alle weil mir das mit der Liste um ehrlich zu sein nicht so recht zusagt.
Ich war nun schon wegen verschiedener Interessen in einigen Foren zu Gst, aber nirgendwo ist mir eine Liste aufgefallen die die Spender aufzählt.
Das um Spenden geworben wird ist sicherlich in Ordnung und wird in jeden Forum so gehandhabt, was auch verständlich ist.
Aber denk mal daran das Du Deinen Mitgliedern damit keinen Gefallen getan hast
Zum einen können sich die Spender gestreichelt fühlen die anderen jedoch werden sich wahrscheinlich hier gar nicht mehr blicken lassen aus falsch verstandenen Schuldgefühlen in der Liste nicht genannt worden zu sein.
Ich denke Du solltest das alles mal überlegen und die Spenderliste einfach löschen.
Jeder der ein Forum besucht oder sich angemeldet hat kann sicherlich entscheiden ob er sich für eine Spende entscheidet oder nicht, denn ein Forumsbetreiber sollte sich schon bewußt sein das es halt wie in Deinen Fall etwas kostet den Aufwand zu betreiben.
Also, ich bin dafür die Liste zu streichen und auf jeden Fall Deine Werbung für das Forum weiter zu zu gestalten mit der Bitte um Spenden.

einen netten Gruß in die Runde

Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Liste der Spender - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.10.09 22:19 Uhr Klicks:40
Re: Liste der Spender - Thumbnail von blacky blacky - 31.10.09 10:41 Uhr Klicks:38
Re: Liste der Spender - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.10.09 15:59 Uhr Klicks:38
Re: Liste der Spender - Thumbnail von Duesentrieb Duesentrieb - 31.10.09 21:16 Uhr Klicks:38
Anzeige: