Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
NEUER SCHWINGUNGSDÄMPFER - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 14.02.10 23:02 Uhr Klicks:86
Re: NEUER SCHWINGUNGSDÄMPFER - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 14.02.10 23:49 Uhr Klicks:76
Re: NEUER SCHWINGUNGSDÄMPFER - Thumbnail von parafly4 parafly4 - 15.02.10 10:37 Uhr Klicks:72
Re: NEUER SCHWINGUNGSDÄMPFER - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 15.02.10 15:59 Uhr Klicks:72
Re: NEUER SCHWINGUNGSDÄMPFER - Thumbnail von Stefan Stefan - 15.02.10 16:06 Uhr Klicks:69
Re: NEUER SCHWINGUNGSDÄMPFER - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 15.02.10 17:57 Uhr Klicks:68
Re: NEUER SCHWINGUNGSDÄMPFER - Thumbnail von Stefan Stefan - 15.02.10 18:29 Uhr Klicks:68
Re: NEUER SCHWINGUNGSDÄMPFER - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 15.02.10 19:15 Uhr Klicks:67
Habe ich erst jetzt richtig gesehen.Der gelbe Punkt ist wohl ein "Markenzeichen" des Verkäufers. Den hat die bei mir eingebaute Version auch.Allerdings habe ich noch die Ausführung mit dem Längsschlitz im Gummi und konnte somit das Originalhalteblech verwenden.Aber bei dem Gummi ist ja die Schwachstelle das dünne seitlich verbleibende Material.
Da hat sich dann wohl jemand Gedanken gemacht und das Halteblech bzw. das Gummi geändert.Respekt,Respekt.Bei der in dem Link ausgewiesenen Ausführung ist genug umgebendes Material vorhanden.Das müßte wohl ein langes Halten des Dämpfergummis garantieren.
Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: NEUER SCHWINGUNGSDÄMPFER - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.02.10 19:25 Uhr Klicks:69
Re: NEUER SCHWINGUNGSDÄMPFER - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 15.02.10 23:24 Uhr Klicks:77
Anzeige: