Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette sprigt mit E-Starter nicht an - Thumbnail von Hans - Georg Hans - Georg - 08.10.10 18:15 Uhr Klicks:53
Ich habe mir nachdem meine alte Saxonette nach Getiebeschaden hin ist Ersatz gekauft.
Eine Saxonette Classic mit E-Start. Nun springt sie seit kurzem nicht mehr mit dem E-Starter an. Das Deko Ventil ist offen, Motor wird vom Starter zügig angetrieben, Zündfunke ist vorhanden, aber nix mit anspringen. Nur über den Seilzug startet sie einwandfrei. Nun meine Frage: Bin ich zu doof, oder liegt ein Defekt vor. Grüße Hans-Georg.
:fluch:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette sprigt mit E-Starter nicht an - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.10.10 18:31 Uhr Klicks:51
Re: Saxonette sprigt mit E-Starter nicht an - Thumbnail von guenter p guenter p - 08.10.10 20:14 Uhr Klicks:47
Gelöscht - Thumbnail von guenter p guenter p - 09.10.10 07:59 Uhr Klicks:44
Re: Saxonette sprigt mit E-Starter nicht an - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.10.10 21:06 Uhr Klicks:51
Re: Saxonette sprigt mit E-Starter nicht an - Thumbnail von guenter p guenter p - 09.10.10 07:51 Uhr Klicks:44
Anzeige: