Moin,
@blacky, "Spezialisten" und Schrauber die sauber arbeiten brauchen so etwas nicht.
Wie oft hier schon auf sauberes und umsichtiges Arbeiten hingewiesen wurde ist schon nicht mehr aufzählbar. Die normale Entlüftung im Motor endet hinter der öbersten Schraube vom Gehäuse also noch ein Ende höher als diese
Entlüftungsschraube.
[IMG]http://i53.tinypic.com/4vmoub.jpg[/IMG]
Und wenn man die hintere Gehäusehälfte mit Dichtmasse versieht kommt man garnicht in die Verlegenheit den Entlüftungskanal dicht zu machen.
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren@blacky, "Spezialisten" und Schrauber die sauber arbeiten brauchen so etwas nicht.
Wie oft hier schon auf sauberes und umsichtiges Arbeiten hingewiesen wurde ist schon nicht mehr aufzählbar. Die normale Entlüftung im Motor endet hinter der öbersten Schraube vom Gehäuse also noch ein Ende höher als diese
Entlüftungsschraube.
[IMG]http://i53.tinypic.com/4vmoub.jpg[/IMG]
Und wenn man die hintere Gehäusehälfte mit Dichtmasse versieht kommt man garnicht in die Verlegenheit den Entlüftungskanal dicht zu machen.
Dieter