Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Reparaturvergnügen im Urlaub - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.08.11 18:08 Uhr Klicks:65
Hallo zusammen,

gestern hatten wir die Kroatische Küstenlandschaft und das Hinterland durchmöfelt. An der, vom Campingplatz am weitest entfernten Stelle fing meine Saxonette plötzlich wie verrückt an zu qualmen und ging dann aus. Es war mir sofort klar: Der Simmerring an der Kupplungsglocke war defekt.
Nun war Treten angesagt. Dann ließ auch noch der Reifendruck im Vorderrad nach: Plattfuß. Nun ging gar nichts mehr. Ich bin dann mit Tinas Saxonette zum Campingplatz gefahren und habe das Auto geholt.
Heute war dann die Reparatur fällig. Der Motor wurde an den Baum geschnallt und los ging es.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/gHgsEl8x.jpg

Der verrutschte Simmerring war schnell identifiziert.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/eQ1eB9Kt.jpg

Bisher verlief der Urlaub, wie er schöner nicht sein kann. Eine kleine Bastelphase tut da ebenfalls richtig gut.

Das Internet ist hier seeeeeeeeeeeeeeehr langsam. :schildkroete: Daher bin ich momentan im Forum etwas zurückhaltend, finde es aber sehr gut, wie es momentan läuft.

Liebe Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reparaturvergnügen im Urlaub - Thumbnail von - 12.08.11 18:22 Uhr Klicks:55
Re: Reparaturvergnügen im Urlaub - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 12.08.11 18:47 Uhr Klicks:52
Re: Reparaturvergnügen im Urlaub - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 12.08.11 18:59 Uhr Klicks:51
Re: Reparaturvergnügen im Urlaub - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.08.11 06:59 Uhr Klicks:46
Re: Reparaturvergnügen im Urlaub - Thumbnail von - 13.08.11 07:11 Uhr Klicks:45
Re: Reparaturvergnügen im Urlaub - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 13.08.11 08:21 Uhr Klicks:41
Re: Reparaturvergnügen im Urlaub - Thumbnail von - 13.08.11 08:45 Uhr Klicks:37
Re: Reparaturvergnügen im Urlaub - Thumbnail von Trautenau Trautenau - 13.08.11 08:21 Uhr Klicks:39
Re: Reparaturvergnügen im Urlaub - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 13.08.11 10:53 Uhr Klicks:38
Re: Reparaturvergnügen im Urlaub - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 13.08.11 11:30 Uhr Klicks:42
Re: Reparaturvergnügen im Urlaub - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.08.11 18:08 Uhr Klicks:42
Re: Reparaturvergnügen im Urlaub - Thumbnail von Serafino Serafino - 14.08.11 22:56 Uhr Klicks:38
Re: Reparaturvergnügen im Urlaub - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.08.11 06:59 Uhr Klicks:37
Anzeige: