Hallo Dietmar,
nachdem die Resonanz auf deinen sicher genialen Beitrag bei fast null liegt, gehe ich mal davon aus, dass es so gut wie keiner, einschließlich ich, so richtig verstanden hat.
Ich war als Hobby-Schrauber bisher immer der Meinung, dass nach einer gewissen Zeit der Kolbenring verschleißt und beim nächsten Öffnen des Motors durch einen Neuen ersetz werden sollte und gut is.
Erklär doch bitte nochmal den Messvorgang und wozu überhaupt die Messung?
Ich jedenfalls hab das nicht verstanden.
Im Voraus herzlichen Dank
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierennachdem die Resonanz auf deinen sicher genialen Beitrag bei fast null liegt, gehe ich mal davon aus, dass es so gut wie keiner, einschließlich ich, so richtig verstanden hat.
Ich war als Hobby-Schrauber bisher immer der Meinung, dass nach einer gewissen Zeit der Kolbenring verschleißt und beim nächsten Öffnen des Motors durch einen Neuen ersetz werden sollte und gut is.
Erklär doch bitte nochmal den Messvorgang und wozu überhaupt die Messung?
Ich jedenfalls hab das nicht verstanden.
Im Voraus herzlichen Dank
Gruß
Werner