Tja da muss ich doch nochmal sehr vergleichen wegen den Preisen.
Hab gestern den Tacho ausgebaut, nun denn der Vdo mini, war mit 5cm Kabel ausgestattet und fertig. Muss wohl einen neuen suchen, hat jemand nen Tipp welcher da reinpasst ? (bevor ich das Rad neu erfinde )
Hab gestern mein T-Modul bekommen, geht auch nicht besser, was wahrscheinlich nicht am Modul liegt. Nur leider hab ich grad kein Werkzeug um den Motor zu zerlegen.
Aber was mir aufgefallen ist, ist das unter dem Vergaser es ölig ist, wie das? Undicht?
Und nochwas, die Sax ist doch recht hart, würde gerne ne Federgabel reinbasteln, welche passt denn da in die Classic? (Masse?) In der Bucht gibts die ja recht günstig.
Hmm mir ist grad aufgefallen das die falsch Zündkerze drin ist, eine Bosch R0, statt der WR10FC, hoffe dass das kein böses Erwachen gibt.
Dank für Tipps...
mfg hutz
achja gibts eigentlich sowas wie nen Saxonetten-Stammtisch München?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHab gestern den Tacho ausgebaut, nun denn der Vdo mini, war mit 5cm Kabel ausgestattet und fertig. Muss wohl einen neuen suchen, hat jemand nen Tipp welcher da reinpasst ? (bevor ich das Rad neu erfinde )
Hab gestern mein T-Modul bekommen, geht auch nicht besser, was wahrscheinlich nicht am Modul liegt. Nur leider hab ich grad kein Werkzeug um den Motor zu zerlegen.
Aber was mir aufgefallen ist, ist das unter dem Vergaser es ölig ist, wie das? Undicht?
Und nochwas, die Sax ist doch recht hart, würde gerne ne Federgabel reinbasteln, welche passt denn da in die Classic? (Masse?) In der Bucht gibts die ja recht günstig.
Hmm mir ist grad aufgefallen das die falsch Zündkerze drin ist, eine Bosch R0, statt der WR10FC, hoffe dass das kein böses Erwachen gibt.
Dank für Tipps...
mfg hutz
achja gibts eigentlich sowas wie nen Saxonetten-Stammtisch München?