Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
An meinem heutigen Geburtstag möchte ich euch fĂŒr mich etwas korioses berichten.Heute morgen bin ich wie immer mit der Saxonette zu meinem Garten gefahren. Meine Frau kam nachher mit dem Auto ( T.Prius) nach.Um 16 Uhr wollte meine Frau mit dem Auto nach Hause fahren doch der Wagen sprang nicht an.Da kein Stromanschluss vorhanden ist habe ich einen Stromerzeuger der auch 12v Anschluss hat geholt. Aber wie das mit alten GerĂ€ten ist, nie benutzt und es funktionierte nicht.Meine Frau benachrichtige dann den Adac. Mir ließ die Sache aber keine Ruhe, ich nahm von der Saxonette den 12 v Accu und ĂŒberbrĂŒckte die Batterie. Es klappte, das AUTO sprang an und wir konnten den Adac abbestellen. Das mir das an meinem heutigem Geburtstag passierte, ist fĂŒr mich ein schönes Geburtstag-Geschenk. Winni:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja dann mal alles Gute zum Geburtstag!

Ein starken Akku hast du aber an der Saxonette :up:

Gruß, Mr.X
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Schöne Geschichte :up:

Gruß Micha
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: