Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Bernd W hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.10.21 15:48 Uhr Klicks:15
Hallo Bernd,

zu deinem 75-ten w├╝nsche ich dir alles Gute. Gl├╝ck, Zufriedenheit und Gesundheit m├Âgen dich begleiten.

Feiere sch├Ân:birthday2:

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bernd W hat Geburtstag - Thumbnail von Chrissi u.Schorsch Chrissi u.Schorsch - 10.10.21 19:27 Uhr Klicks:13
Auch von uns die allerbesten Gl├╝ckw├╝nsche zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Wohlergehen. Gr├╝├če aus Gro├č-Bieberau von Chrissi und Schorsch :prost: :geschenk: :ballon2: :torte5:
Re: Bernd W hat Geburtstag - Thumbnail von Pusy Pusy - 10.10.21 22:02 Uhr Klicks:12
Alles Gute zum Geburtstag.
:birthday:

Gru├č Pusy
Re: Bernd W hat Geburtstag - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 10.10.21 23:34 Uhr Klicks:15
Auch von mir ein :birthday2:
Re: Bernd W hat Geburtstag - Thumbnail von BerndW BerndW - 11.10.21 11:12 Uhr Klicks:18
Vielen Dank f├╝r eure Geburtstagsgr├╝├če, hat mich sehr gefreut. Mir war aber in diesem Jahr gar nicht zum feiern zu mute, da es in letzter Zeit in der Familie mehrere Trauerf├Ąlle gab. Ist in dem Alter leider so. Aber nochmals Danke, Danke.
Euer Bernd
Anzeige: