Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Danke für die Anteilnahme ! - Thumbnail von - 23.06.13 07:16 Uhr Klicks:58
Ich wollte mich an dieser Stelle für die zahlreichen Mails bedanken, die mich erreicht haben.
Natürlich auch für die große Anteilnahme an meinem Gesundheitszustand.

Ich habe lediglich Probleme mit meiner "Fingerfertigkeit!
Mal einfach gesagt, manchmal merke ich nicht ob ich noch was zwischen den Fingern halte oder nicht, zusätzlich schmerzen die Fingergelenke ( Gicht ist es nicht!)
Mehr isses nicht, aber ist schon lässtig. Die anderen Zipperlein hab ich schon länger und bin dran gewöhnt.

Das ist der Grund , das ich in Zukunft etwas kürzer treten möchte.
Und vielleicht mehr der Verwirklichung von Ideen Raum geben werde, die ich mit Hilfe vom Schwiegersohn dann umsetzen kann.
Meine Freunde brauchen sich keine Sorgen machen, die Motore, die ich bisher in "Pflege" habe, bleiben es auch weiter. Aber "Neuaufnahmen wird es sicher kaum noch geben, ausser es handelt sich um einen Härtefall.

Und auch den einen oder anderen Workshop, denn reden und erklären kann ich ja...

Also danke nochmal für das breite Echo,
ich bleib euch bestimmt noch eine Weile erhalten.

liebe Grüße, reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Danke für die Anteilnahme ! - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 23.06.13 11:13 Uhr Klicks:41
Hallo Reiner

Ich wünsche dir auch alles gute und hoffe das es dir bald mal wieder besser geht. Ich möchte misch auch bedanken das du mir schon so oft geholfen hast wenn ich Probleme mit meiner Saxonette hatte. Zuletzt hast du mir ja auch noch einen Vergaser umgebaut. Membran los.:danke: Habe ich ja leider selbst nicht hinbekommen:blush: .

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Danke für die Anteilnahme ! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.06.13 11:49 Uhr Klicks:40
Hallo Reiner

ich bewundere dich. Du hast meine volle Anerkennung im Umgang mit der Krankheit.:up:

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Danke für die Anteilnahme ! - Thumbnail von - 23.06.13 12:02 Uhr Klicks:41
Hallo Reiner.
Ich möchte Dir Danken für die Qualitäts Arbeit, die Du uns Forums Mitgliedern in verschiedenen Anliegen zur Verbesserung der Saxonetten geleistet hast.
Ich werde Dir positive Ernergie zusenden und Dir ein keltisches Schutzamulett von --Odin-- zukommen lassen.
Gruß Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Danke für die Anteilnahme ! - Thumbnail von - 23.06.13 16:23 Uhr Klicks:43
Nochmal Danke für all die liebgemeinten Wünsche.

Ich werd ganz verlegen !
Die mir mails gesendet haben, nicht böse sein,wenn ich nicht dazu komme alle zu beantworten.
Deshalb auch an dieser Stelle Danke!

...und macht euch keine Sorgen, ich bleib euch noch eine Weile erhalten.

:aspirin:

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Danke für die Anteilnahme ! - Thumbnail von Kodo Kodo - 24.06.13 15:24 Uhr Klicks:38
:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Danke für die Anteilnahme ! - Thumbnail von nettesaxo nettesaxo - 24.06.13 16:45 Uhr Klicks:38
:respekt: :danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: