Ich wollte mich an dieser Stelle für die zahlreichen Mails bedanken, die mich erreicht haben.
Natürlich auch für die große Anteilnahme an meinem Gesundheitszustand.
Ich habe lediglich Probleme mit meiner "Fingerfertigkeit!
Mal einfach gesagt, manchmal merke ich nicht ob ich noch was zwischen den Fingern halte oder nicht, zusätzlich schmerzen die Fingergelenke ( Gicht ist es nicht!)
Mehr isses nicht, aber ist schon lässtig. Die anderen Zipperlein hab ich schon länger und bin dran gewöhnt.
Das ist der Grund , das ich in Zukunft etwas kürzer treten möchte.
Und vielleicht mehr der Verwirklichung von Ideen Raum geben werde, die ich mit Hilfe vom Schwiegersohn dann umsetzen kann.
Meine Freunde brauchen sich keine Sorgen machen, die Motore, die ich bisher in "Pflege" habe, bleiben es auch weiter. Aber "Neuaufnahmen wird es sicher kaum noch geben, ausser es handelt sich um einen Härtefall.
Und auch den einen oder anderen Workshop, denn reden und erklären kann ich ja...
Also danke nochmal für das breite Echo,
ich bleib euch bestimmt noch eine Weile erhalten.
liebe Grüße, reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNatürlich auch für die große Anteilnahme an meinem Gesundheitszustand.
Ich habe lediglich Probleme mit meiner "Fingerfertigkeit!
Mal einfach gesagt, manchmal merke ich nicht ob ich noch was zwischen den Fingern halte oder nicht, zusätzlich schmerzen die Fingergelenke ( Gicht ist es nicht!)
Mehr isses nicht, aber ist schon lässtig. Die anderen Zipperlein hab ich schon länger und bin dran gewöhnt.
Das ist der Grund , das ich in Zukunft etwas kürzer treten möchte.
Und vielleicht mehr der Verwirklichung von Ideen Raum geben werde, die ich mit Hilfe vom Schwiegersohn dann umsetzen kann.
Meine Freunde brauchen sich keine Sorgen machen, die Motore, die ich bisher in "Pflege" habe, bleiben es auch weiter. Aber "Neuaufnahmen wird es sicher kaum noch geben, ausser es handelt sich um einen Härtefall.
Und auch den einen oder anderen Workshop, denn reden und erklären kann ich ja...
Also danke nochmal für das breite Echo,
ich bleib euch bestimmt noch eine Weile erhalten.
liebe Grüße, reiner