Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Sicherungs/Sprengring - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 31.03.17 23:02 Uhr Klicks:26
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sicherungs/Sprengring - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.04.17 08:12 Uhr Klicks:25
Hallo Dietmar,

die habe ich im Shop. Muss ur noch das Foto ändern. Bei den Sachs-Lieferungen weiß man nie, as so kommt. Mal sind die Ölkontrollschrauben aus Kunststoff, mal aus Metall und bei den Sicherungsringen ist das auch immer eine Wundertüte.

GruĂź

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sicherungs/Sprengring - Thumbnail von hotte hotte - 01.04.17 09:29 Uhr Klicks:21
moin Dietmar,
ist wie bei den Scheibenfedern, die sollen bei ebäh über 2,00€ kosten,
wenn Du dann Gurgelst bekommste für 15,00€ 100St.
aber wer benötigt schon so viele?
vG hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sicherungs/Sprengring - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 01.04.17 10:48 Uhr Klicks:23
Zu spät,Herbert . Habe den Restbestand von 5 Stck. vom Ebayverkäufer erstanden. Aber wenn du tatsächlich diese Bauform der Sicherungsringe mit den zwei gewinkelten Enden im Shop hast.... Eine Bestellung von mir steht noch aus bzw. ist schon im Warenkorb.Werde Sicherungsringe dann beifügen.Danke für die Info :up: .

GruĂź Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: