Gibt es auch eine Saxonetten Whatsapp Gruppe?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Allgemeines Quasselforum
Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Das wÀre eine gute Idee
Ich wĂŒrde mich anschlieĂen wollen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch wĂŒrde mich anschlieĂen wollen
Ich bin nicht bei Whatsapp. Wenn ihr eine Gruppe einrichten wollt, macht es doch einfach. Falls dazu im Forum etwas einzustellen ist, teilt es mir mit.
GruĂ
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruĂ
Herbert
Ehrlich, ich finde es nicht gut wenn die Saxonetten-Hilfe verwÀssert wird durch facebook, twitter, WhatŽs App etc.
Das beste ist es, sich auf ein Forum zu konzentrieren. Dann erhĂ€lt man auch die nötige Hilfe bzw. UnterstĂŒtzung.
Leider glaubt man heutzutage, je mehr desto besser.
Falsch! Je konzentrierter desto besser.
Ich bleibe beim hiesigen Forum und sage nochmals danke fĂŒr die Arbeit.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Das beste ist es, sich auf ein Forum zu konzentrieren. Dann erhĂ€lt man auch die nötige Hilfe bzw. UnterstĂŒtzung.

Leider glaubt man heutzutage, je mehr desto besser.

Falsch! Je konzentrierter desto besser.
Ich bleibe beim hiesigen Forum und sage nochmals danke fĂŒr die Arbeit.

Stimmt!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHallo, da kann ich auch nur zustimmen, zumal ich mit dem anderen Kram nichts am Hut habe.
GruĂ Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruĂ Klaus
Man muss da ja nicht mitmachen. Das steht doch jedem frei. Oder sehe ich das falsch. Mir reichen die Mails und Telefonate auch.
Es gibt ja auch noch den Chat im Forum, der auch kaum genutzt wird.
Ein Link zu der Whats- App-Gruppe wÀre aber möglich oder ist das schon zu viel?
GruĂ
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenEs gibt ja auch noch den Chat im Forum, der auch kaum genutzt wird.
Ein Link zu der Whats- App-Gruppe wÀre aber möglich oder ist das schon zu viel?
GruĂ
Herbert
Ich war schon verdutzt als ich zum ersten Mal die Seite "motorfahrrad.eu" sah. Es sind ja doch nicht tausende Fahrer von Saxonetten oder Spartas. Das Verlinken von Seiten ist ja einfach, aber was bringt es ? Es bilden sich GrĂŒppchen hier und da - siehe facebook etc. Bin selbst bei anderen vierrĂ€drigen Oldtimerforen aktiv und happy, wenn es fĂŒr ein Modell eine Seite gibt, auf der man sich konzentriert Hilfe suchen kann oder Tips gibt.
Aber, ich bin nicht die Mehrheit und möchte um himmelswillen niemanden vorschreiben was er tun und lassen soll.
Aber ich finde diese Seite einfach Spitze. Viele Hinweise und Tips halfen mir das Möfchen bis heute am Laufen zu halten.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAber, ich bin nicht die Mehrheit und möchte um himmelswillen niemanden vorschreiben was er tun und lassen soll.

Aber ich finde diese Seite einfach Spitze. Viele Hinweise und Tips halfen mir das Möfchen bis heute am Laufen zu halten.
Hallo Herbert, ich bin in der Whats-App-Gruppe der Bastlergemeinschaft der Wennigser WasserrÀder.
Meine Erfahrung: einerseits ist es ganz gut informiert zu werden, manchmal auch sehr nervig wegen jeder Kleinigkeit angepiept zu werden. Oft schalte ich das GerÀt einfach ab weil es doch sehr nervt. Ich selbst brauche hier Whats-App nicht, werde auch nicht mitmachen.
GruĂ Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMeine Erfahrung: einerseits ist es ganz gut informiert zu werden, manchmal auch sehr nervig wegen jeder Kleinigkeit angepiept zu werden. Oft schalte ich das GerĂ€t einfach ab weil es doch sehr nervt. Ich selbst brauche hier Whats-App nicht, werde auch nicht mitmachen.
GruĂ Bernd
Lieber Bernd, hier kann ich dich verstehen, daà es eine WhatsApp-Grupper der Wennigser WasserrÀder gibt. Ich glaube nÀmlich nicht, daà diese Gruppe europaweit von Interesse ist und daher sehr wahrscheinlich regional Sinn macht. Das mit dem Nervigen kenne ich auch, wegen jedem Sch... Kommentare und Anfragen. Da lobe ich mir die Hilfsmotor.eu.
Schönen Sonntag Bill
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSchönen Sonntag Bill
Es war auch nur eine Frage ob es sowas gibt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: