Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Standgas ?? - Thumbnail von saxo 66 saxo 66 - 09.09.19 14:07 Uhr Klicks:25
Hallo , seitdem ich die Membranplatte wegen Undichtigkeit gewechselt habe , geht das Standgas nicht mehr zur√ľck von alleine , nur wenn ich kurz Gas gebe geht es wieder runter ! Ist eine gebrauchte eingebaut worden ! Oder kann es am Vergaser liegen , den ich allerdings nicht ge√∂ffnet habe ??
MfG Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Standgas ?? - Thumbnail von Mr.X Mr.X - 09.09.19 17:59 Uhr Klicks:25
Hallo,

geht denn der Gasschieber richtig runter?
Z√ľge evtl. verdreht/verklemmt?
An der Membranplatte wird es nicht liegen.

Du meinst aber nicht das der Gasdrehgriff nicht von alleine zur√ľckgeht oder? Das ist ja so gewollt, kann man aber abstellen. Dann verh√§lt sich der Gasgriff wie beim Moped o.√§., das hab ich beim mir so gemacht. Ist halt Geschmacksache...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Standgas ?? - Thumbnail von saxo 66 saxo 66 - 09.09.19 18:30 Uhr Klicks:32
Hat sich geklärt , es lag am Vergaser , das Schwimmergehäuse hatte sich verzogen , auch mit neuer Dichtung wurde das Schwimmergehäuse zum Vergaser hin nicht DICHT !!! Warum auch immer !!!???
Anderen Vergaser montiert , jetzt wieder alles OK !!
MfG Manfred :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: