Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Schlüsselschalter an Elektronik defekt - Thumbnail von - 17.04.20 10:14 Uhr Klicks:21
Hallöli, habe mir eine Saxonette, Bj 1993, zugelegt, leider ohne Schlüssel. So bliebt mir nix anderes übrig, als die Schlösser aufzubohren. Für das rechte in Fahrtrichtung habe ich eine Lösung gefunden, das linke aber macht mir "Kummer". Laut Schaltplan hat es nur die Funktion "Ein/Aus", kann aber nicht sein, da bei mir vier Anschlüsse verlötet sind: ein schwarzes und drei rote Kabel (das eine oder andere auch mit Saft vom Akku). Wie kriege ich das wieder hin? Kaufe ich einen Schlüsselschalter mit zwei Kontakten und löte den wo? an? oder einen mit vier Kontakten mit derselben Frage. Vielleicht weiß ja einer von Euch wos langgeht. Danke PS: da ich nicht weiß wie ich hier ein Bild einfüge: ein Foto zum Thema befindet sich bei mir unter Eigene Bilder...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schlüsselschalter an Elektronik defekt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.04.20 10:33 Uhr Klicks:20
Hallo Ortwin,

ein Bild wäre hilfreich, da es unterschiedliche Versionen von der Box gibt. Wie du das Bild ins Forum stellst, ist hier beschrieben
https://www.hilfsmotor.eu/wiki/Forum/

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schlüsselschalter an Elektronik defekt - Thumbnail von fitti fitti - 17.04.20 16:00 Uhr Klicks:23
Hi, der Beitrag im Nachbarforum wird dir weiterhelfen.
http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.php?f=34&t=6550&p=63817&hilit=akkubox#p63817
Viel Spaß.
fitti
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schlüsselschalter an Elektronik defekt - Thumbnail von - 18.04.20 18:32 Uhr Klicks:16
Danke - das ist der Brüller. Genauer gehts kaum!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: