Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo,

beim zusammenlegen des 499er Motors ist ein Halbring herunter gefallen. Ich weiß wirklich nicht wohin es gehört.

Es gibt nur zwei Stück davon, der eine stand auf der Kupplungsseite (siehe Bild) aber der andere ist auf den Boden gefallen und ich bin mir nicht sicher ob das Teil die andere hälfte von der Kupplungsseite ist. Also oben und unten so wie hier ()

Oder gehört es zur Polradseite? Wenn Ja, wie funktioniert/hält das Ding dann den Simmering bitte. Fragen an Saxoexperten :)
LG

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Simonette Simonette - 11.07.20 17:41 Uhr Klicks:2
Gelöscht von Simonette
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Jemand hier? ;)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Bin schon da. 1x links - 1x rechts, greifen in - / fixieren die Kurbelwelle (Kragenlager). Mit dem Simmerring haben die nix zu tun - der 499 hat ja einen 'Kragen' der vor Rausdrücken des Simmerings schützt.
Guten Abend
Fitti
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Danke
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin,
@Simonette, du solltest dir die Ersatzteillisten hier aus dem Forum runter laden. Dort sind fast alle Antworten auf Fragen die du bisher hier und im Nachbarforum gestellt hast.
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: