Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
ACHTUNG! ACHTUNG!! ACHTUNG!! - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 05.12.20 14:21 Uhr Klicks:44
Re: ACHTUNG! ACHTUNG!! ACHTUNG!! - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 05.12.20 17:09 Uhr Klicks:34
Danke,
darum checke ich regelmässig meinen 88er Rahmen der scheinbar gelötet ist aber sehr flexibel. So flexible das man den lenker beim radeln nicht los lassen kann:down: so wie , weiland, bei meiner Göricke -Diavolezza- auf der man lässig km weit radeln konnte ohne den lenker zu nutzen. Ja man konnte auch durch gewichtsverlagerung um kurven kommen:up: .
Mit der SpartaNette würde ich schon längst auf dem pelz gelegen haben:down:

Aber...Wikingerschiffe waren auch hochflexibel gebaut und darin lag und liegt ihre stärke und auch unseren -ThorViking- braucht man nur hin und wieder zu steuern, auf kurs läuft sie-->segelschiff wie auf schienen ....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: