Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
ACHTUNG! ACHTUNG! DIE LETZTEN TOPFLAGER - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 10.08.21 11:27 Uhr Klicks:33
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ACHTUNG! ACHTUNG! DIE LETZTEN TOPFLAGER - Thumbnail von Bernie Bernie - 10.08.21 11:44 Uhr Klicks:33
Diese Topflager sind leider nur fĂŒr NL Getriebe zu verwenden, da Außendurchmesser 16mm. D Getriebe benötigen ein Topflager mit 16,4mm. Rotary Motoren benötigen auch ein Lager mit 16mm, haben allerdings einen anderen Aufbau.
Diese NL Topflager gibts neu auch u.a. bei Brucker.

Die Topflager sind zum GlĂŒck sehr robust und langlebig, ich habe noch nie eins austauschen mĂŒssen.

Gruß
Bernie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Sorry !
Wieder was gelernt, da steht nÀmlich auch Saxonette.

:wink: Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ACHTUNG! ACHTUNG! DIE LETZTEN TOPFLAGER - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 11.08.21 09:56 Uhr Klicks:35
Moin,
tja Wilhelm es gibt ja auch NiederlĂ€ndische Saxonetten. Deswegen ist die Angabe "Saxonette" auch richtig. Allerdings mĂŒsste der Hinweis auf die NL AusfĂŒhrung schon dabei sein.
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: