Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Membranplatte. - Thumbnail von Reteidessil Reteidessil - 20.09.21 09:46 Uhr Klicks:27
Halo Saxos!
ich habe nur eine kurze Frage.Nachdem ich meinen Motor zerlegt und mir einige Neuteile bei Herbert bestellt habe möchte ich Euch fragen wie ich eine Membranplatte überprüfe.
MfG aus FĂĽrstenau,
Dieter:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Membranplatte. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.09.21 10:09 Uhr Klicks:32
Hallo Dieter,

Du musst die Membranplatte zunächst abbauen. Dann hältst du den Anschluss für den Schlauch zum Dekoventil zu und saugst auf der Kurbewellenseite. Die Membran sollte dann so gut wie keine Luft durchlassen.

GruĂź

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: