Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Rahmennummer - Thumbnail von Reteidessil Reteidessil - 05.12.21 10:13 Uhr Klicks:32
Hallo Saxos,
Kann mir einer sagen wo ich bei meiner "Sachs"Saxonette Luxus die Fahrzeug-Identifizierungs-Nr.finde? Ich habe alles abgesucht. Auf dem Aufkleber vorne am Steuerkopf steht sie jedenfals nicht.
Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen 2ten Advend.
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rahmennummer - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.12.21 11:25 Uhr Klicks:33
Hallo Dieter,

die Nummer muss irgendwo im Rahmen eingeschlagen sein. Meistends ist es am Lenkerkopf.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rahmennummer - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.12.21 16:01 Uhr Klicks:32
Dort steht die Nummer


Manchmal ist sie schwer zu erkennen, da sie Überlackiert wurde.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rahmennummer - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 06.12.21 11:10 Uhr Klicks:25
Hat hier ein Bösewicht die Nr. rausgefeilt? :banned:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rahmennummer - Thumbnail von Reteidessil Reteidessil - 06.12.21 17:07 Uhr Klicks:32
Hallo Saxos,
ich habe die Rahmennummer gefunden.
Dieter:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: