Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
neue Betriebserlaubnis - Thumbnail von sprinter210 sprinter210 - 17.08.15 10:44 Uhr Klicks:37
Nachdem ich schon 5 Saxos-besitze habe ich nun noch 3 erworben eine mit Papieren 2 ohne,stammen aus Betriebsauflösung 2x Luxus 1x Klasik,muß mal wieder was zum Basteln haben.Werde meine beiden Klasik evtl. verkaufen wenn die 3 fertig sind.Wer kann mir erklĂ€hren wie oder wo ich eine
Ersatzbetriebserlaubnis bekomme, damit kann ich dann wie ich weiß eine Versicherung abschließen kann.Bitte um Antwort und es grĂŒĂŸt Fred der seit 50 Jahren nicht nur Motorad fĂ€hrt (z. Zeit Piaggio Mp 3)und immer auch mit Vorliebe seine 2 Saxonetten mit in Urlaub nimmt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 17.08.15 10:54 Uhr Klicks:35
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: