Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Bing Vergaser - Thumbnail von nobile nobile - 08.12.15 18:09 Uhr Klicks:39
Tach die Runde
Nach dem Austausch aller teile bei meinem Bing Vergaser lÀuft nach dem
Anschluss des Benzinschlauchs oben auf der Deckelplatte neben dem
Anschluß Benzin aus.Alles kontroliert aber nichts erkennbares
gefunden.So jetzt seit Ihr gefragt, ich bin mit dem Latein am ende.
Paul

:hilfe: :hilfe:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing Vergaser - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 08.12.15 18:25 Uhr Klicks:34
Ist dort vielleicht der kleine Nippel abgebrochen der die Abdeckung vom Vergaser hÀlt?
Dann ist dort meistens ein kleines Loch
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 08.12.15 18:57 Uhr Klicks:33
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Bing Vergaser - Thumbnail von DĂŒwel DĂŒwel - 08.12.15 19:49 Uhr Klicks:33
Ich hatte das schon mal auch. Unterwegs. Hab es erst nicht kapiert wo da der Sprit rauskam. Kleine Wölbung im Vergaserdeckel wurde zum Loch. Unterwegs erst mit Kaugummi, dann mit einem Stöckchen geflickt und noch 70 km heim gefahren. ;-)

Dann mit "som Zeug" geflickt..

Gruß, Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing Vergaser - Thumbnail von DerHank DerHank - 08.12.15 21:14 Uhr Klicks:28
"Som Zeug" find isch juut, hat schon oft geholfen. :up:

GrĂŒĂŸe
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing Vergaser - Thumbnail von - 08.12.15 21:48 Uhr Klicks:34
isch hadde ma so ne bladde da konnste den Haarriss nur kucken wenn die bladde angebogen wurde. :wink: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing Vergaser - Thumbnail von nobile nobile - 09.12.15 18:20 Uhr Klicks:28
Also der Tip war richtig.Benzinschlauch(neuer) auf den Benzinanschluß Vergaser auf den Kopf gehalten(Schwimmer geschlossen) mit Lecksuchspray eingesprĂŒht und hinein geblasen.
Und siehe da feine BlÀschen am Sockel des Benzin nippels(Löchsen)


Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: