Hallo Freunde... Wenn ich bei meiner saxo im Stand leicht Gas gebe, sodass das Rad gerade anläuft, hab ich irgendwie ein klackern drin. Weiß nicht wie ich es Beschreiben soll... Hätte ein viedeo, aber irgendwie kann man sowas hier nicht hochladen... Oder???
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo,
das könnte vom einrücken der Fliehkraft Kupplung stammen.
Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendas könnte vom einrücken der Fliehkraft Kupplung stammen.
Gruß
Klaus
Is das schlimm?? Sowas hab ich mir auch gedacht....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNö, schlimm ist das erst einmal nicht, das kann beginnender Verschleiß des Kupplungsbelages sein. Um das festzustellen, muss der Motor geöffnet werden damit die Kupplungsbeläge erneuert werden können.
Auch mal das Polrad prüfen ob der Stahlkern im Zinkdruckguss noch fest sitzt. Loser Stahlkern macht auch starke Geräusche.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAuch mal das Polrad prüfen ob der Stahlkern im Zinkdruckguss noch fest sitzt. Loser Stahlkern macht auch starke Geräusche.
Polrad ist eigentlich in Ordnung.... Na da werd ich erstmal so weiter fahren.... Das traurige ist dass den Motor erst jemand für mich gemacht hat....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenEtwas weniger Standgas , dann klackert es auch nicht mehr !!!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: