Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Technische Frage - Thumbnail von Rudolf Gantefort Rudolf Gantefort - 17.09.17 09:40 Uhr Klicks:44
Was kann das sein ???

Motor ist aus und wenn ich dann zurĂĽckschiebe meine ich das
es ein Widerstand ist wie beim der Kompression.

Ebenso wenn ich über Seilzug starte läuft das Hinterrad mit.

Starten kann ich leider nicht mehr da die Saxonette sofort anfahren will.

Danke fĂĽr Eure Hilfe.

Gerne auch ĂĽber Telefon oder Whats App.

Ich Rufe auch gerne zurĂĽck.
Tel. 0162 3462 389

m.f.g. Rudolf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Technische Frage - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 17.09.17 12:44 Uhr Klicks:37
hi Rudolf,
Ich denke das Standgas ist zu hoch!
GruĂź Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Technische Frage - Thumbnail von Sporti Sporti - 17.09.17 16:25 Uhr Klicks:36
Kupplung klemmt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Technische Frage - Thumbnail von - 17.09.17 18:13 Uhr Klicks:33
Glaube ich auch,(Kupplungsbelag abgelöst oder Reibband rausgedrückt) wenn du vorher nichts an dem Teil versucht hast zu reparieren. Zb. Kerbstift des Gasschiebers im unteren Loch usw. Kam der Fehler spontan, oder nach irgendeinen Reparaturversuch? Lg. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Technische Frage - Thumbnail von Rudolf Gantefort Rudolf Gantefort - 17.09.17 18:35 Uhr Klicks:33
Danke das Ihr Euch gemeldet habt.
Standgas steht nicht zu hoch.
Der Fehler kam spontan.
Lief voher super und das schon fast 2 Jahre noch einer
kompl. MotorĂĽberholung durch einen Fachmann.
Was soll man da machen????
Danke für Eure Vorschläge.
m.f.g. Rudolf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Technische Frage - Thumbnail von - 17.09.17 18:43 Uhr Klicks:33
Ich glaube, dass du dann mal in den Motor gucken must oder noch besser vorher einen Erfahrenen Schrauber in deiner Nähe bitten mal ein Auge drauf zu werfen. Eventuell ist es ja nur eine offensichtliche Kleinigkeit. Lg. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Technische Frage - Thumbnail von nobile nobile - 17.09.17 19:00 Uhr Klicks:34
:hurra2: Molly er hat doch einen Spezi in Dülmen in der Nähe:hurra2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Technische Frage - Thumbnail von Rudolf Gantefort Rudolf Gantefort - 17.09.17 19:13 Uhr Klicks:33
Danke
m.f.g.
Rudolf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Technische Frage - Thumbnail von - 17.09.17 20:14 Uhr Klicks:36
@Paul. Gehört jetzt eigentlich nicht hierher, aber wer jetzt noch auf Scharlatane hereinfällt der tut mir nicht mehr leid. Das Ganze Saxonetz ist voll von Warnhinweisen diesbezüglich. Lg. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Technische Frage - Thumbnail von nobile nobile - 19.09.17 17:20 Uhr Klicks:31
Ja Udo aber scheinbar nicht alle deshalb der HINNWEIS
blos nicht DER da kann man eher einen Eskimo an die Nette
lassen.
Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: