Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ein toller Zeitungsartikel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.10.18 17:56 Uhr Klicks:61
Hallo zusammen,

hier gibt es etwas zu Lesen:
https://www.ruhrnachrichten.de/Nachrichten/Dorsten/Saxonetten-Freunde-aus-Dorsten-erklaeren-den-neuen-Retro-Zweirad-Kult-Plus-1310628.html?overlay_login=true

Evtl. mĂŒsst ihr euch zunĂ€chst registrieren. Das ist aber relativ problemlos.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein toller Zeitungsartikel - Thumbnail von Seamaster Seamaster - 06.10.18 20:52 Uhr Klicks:41
Wenn es möglich ist, kannst Du ja den Artikel eben hier einstellen. Mit Hinweis auf den Urheber.
LG Ralf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein toller Zeitungsartikel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.10.18 21:47 Uhr Klicks:41
Hallo Ralf,

wenn das ein normaler Bericht wÀre, ginge das. Das interaktive Saxonettenbild ist Java Skript und das funktioniert leider nicht.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein toller Zeitungsartikel - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 07.10.18 16:11 Uhr Klicks:38
Das ganze Gedöhns wenn man den Artikel ĂŒbernehmen möchte von "Spende" ĂŒber Urheberrecht und Anfragen. Ich denke es ist einfacher ihn so direkt zu lesen.
Gruß Bill:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein toller Zeitungsartikel - Thumbnail von Bernie Bernie - 22.10.18 08:47 Uhr Klicks:28
Ein wirklich schöner Artikel.
So eine Saxonettengemeinschaft vor Ort hat schon seine Vorteile. Zusammen ist man stark.

Ich bin bei schönem Wetter sehr hÀufig und gerne mit der Saxonette alleine unterwegs, meist 50Km Touren und mehr.
Zunehmend hört man von Fahrradfahrergruppen, denen man begegnet: "Da kommt er wieder der Faulenzer!" Oder "Umweltverschmutzer!" etc.

Vor allem von Pedelec Fahrern. Der Strom kommt ja aus der Steckdose und die Produktion bzw,. die Entsorgung der Akkus ist ja so umweltfreundlich. :roll:

Ich bin davon ĂŒberzeugt, wenn man als Gruppe unterwegs ist, wĂŒrden solche blöden Kommentare unterbleiben.
Obwohl ich da drĂŒberstehe :grin:

Gruß
Bernie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein toller Zeitungsartikel - Thumbnail von Frisco Frisco - 22.10.18 09:11 Uhr Klicks:29
Hallo Bernie,

da kann ich dir voll zustimmen.
Auch bei uns werden die Radwege immer mehr von den Steckdosen-RĂ€der benutzt.

Kommt man mit dem laufendem Motor daher, gibt es unverstÀndliche Blicke.

Auch gestern, ich saß auf einer Bank - das Möfchen stand daneben - kam der Kommentar eines vorbeifahrenden "Elektrikers"
auch einer der nicht treten will.


Gruß Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein toller Zeitungsartikel - Thumbnail von peterdreio peterdreio - 22.10.18 10:28 Uhr Klicks:35
Hallo zusammen

Es muß nicht unbedingt mit nicht treten wollen zu tun haben, ich habe auch einen Stromer, kann damit aber nicht mehr fahren wegen meiner HĂŒftprobleme, also bleibt mir ja nur mein Möfchen

Gruß Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: