Anzeige:

Saxonettentreffen

Zurück zu: Saxonettentreffen | Kompletter Thread
Saxonettentreffen 2021 in Lüdinghausen vom 27.08 - 29.08.21 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.07.21 10:29 Uhr Klicks:44
Hallo zusammen,

Die Entscheidung ist gefallen:
In der Umfrage haben sich 65% für das Treffen in Lüdinghausen entschieden.



Hier der Link zu dem Platz
https://www.gasthaus-peters.com/

Als Termin schlage ich mal das Wochenende vom 27.08 - 29.08.21 vor. Es ist für mich auch das einzige passende Wochenende. Vorher und nachher habe ich unverschiebbare Termine.

Soeben habe ich mit dem Betreiber des Platzes telefoniert. Er hätte gerne bis zu 15. Juli eine Teilnehmerliste mit Namen, Unterbringungsart (Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil). Für Wohnmobile und Wohnwagen benötigt er auch die Fahrzeuglänge. Für spätere Anmeldungen gibt es keine Platzgarantie.

Macht bitte in diesem Thread eure Angaben. Ich werde dann die entsprechende Liste erstellen.

Wer möchte Tourenvorschläge und andere Aktivitäte planen?

Ideen für Fahrradtouren findet ihr hier
https://www.luedinghausen.de/tourismus-freizeit/fahrradtouren.html

Die Teilnehmerliste
https://www.hilfsmotor.eu/forum/saxonettentreffen/thread/108445/post/108445/#fpost108445

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin!
Hätte Interesse da es diesmal nicht so übermäßig weit von unserer Tiefebene entfernt ist und in meine Urlaubszeit fällt.
Wäre ich auch mit Frau und meinen vier Kindern da richtig oder nur alleine?
Gruß
H.H.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen 2021 in Lüdinghausen vom 27.08 - 29.08.21 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.07.21 14:24 Uhr Klicks:34
Es kann jeder kommen. Die Frage ist nur wie bzw womit?

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich habe mir den Platz im Internet angesehen. Eine Möglichkeit zu übernachten habe ich nicht gefunden. Man muß Wohnwagen, Zelt oder Wohnmobil besitzen. Schlecht für mich und somit bin ich nicht dabei. Walter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anscheinend gibt es kein Interesse an dem Treffen. Daher fällt es aus. Wie ich geschrieben hatte, benötigte der Betreiber des Platzes bis mitte Juli eine Teilnehmerliste.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: