Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Anlasser dreht springt aber nicht an - Thumbnail von dimmar dimmar - 14.12.08 20:21 Uhr Klicks:98
Re: Anlasser dreht springt aber nicht an - Thumbnail von Wurzelsepp Wurzelsepp - 14.12.08 20:32 Uhr Klicks:86
Re: Anlasser dreht springt aber nicht an - Thumbnail von dimmar dimmar - 19.12.08 17:34 Uhr Klicks:65
Re: Anlasser dreht springt aber nicht an - Thumbnail von Rudiratlos Rudiratlos - 15.12.08 06:24 Uhr Klicks:82
Re: Anlasser dreht springt aber nicht an - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 15.12.08 08:18 Uhr Klicks:69
Re: Anlasser dreht springt aber nicht an - Thumbnail von winfried winfried - 15.12.08 16:45 Uhr Klicks:71
Re: Anlasser dreht springt aber nicht an - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 15.12.08 19:34 Uhr Klicks:64
Re: Anlasser dreht springt aber nicht an - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 15.12.08 20:19 Uhr Klicks:66
Re: Anlasser dreht springt aber nicht an - Thumbnail von LittleJo LittleJo - 31.10.13 11:29 Uhr Klicks:49
Re: Anlasser dreht springt aber nicht an - Thumbnail von Christian. Christian. - 31.10.13 12:49 Uhr Klicks:44
Re: Anlasser dreht springt aber nicht an - Thumbnail von LittleJo LittleJo - 01.11.13 10:54 Uhr Klicks:46
Re: Anlasser dreht springt aber nicht an - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 31.10.13 12:53 Uhr Klicks:51
Leider läßt Deine Fehlerbeschreibung noch Fragen offen und ist leider auch Mißverständlich.
Springt nicht mit E-Start an oder schlecht an ?
Die Federscheibe - auch etwas schlecht auf dem Bild zu erkennen - dürfte als Fehlerquelle ausscheiden weil, auf unkaputtbar umgerüstet.
Das Alter des Akkus bleibt unerwähnt, und unter welchen Bedingungen die Spannungsmessung erfolgte auch.
Die ohmschen Werte der Zündspule schon geprüft ?
Übergangswiderstände(Kerzenstecker,Anschlüße)eliminiert ?
Zündkerze mal auf Verdacht gewechselt ?
Zur einfacheren Diagnostik habe ich da einen externen Akku
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/1rOHjXQG.jpg
Wirkt manchmal Wunder so ein Ah-starker Akku......
Mal ein extremes Beispiel : Gibt doch 12v Batterien für Fernbedienungen mit mAh Stromstärke .
http://www.amazon.de/Varta-V23GA-Batterie-12-Volt/dp/B000NPLNX0
Versuch doch mal damit den E-Start zu betätigen.... :wink:
Leistung zahlt sich eben aus....:smile:
Und wenn alles nix hilft ? Noch nicht verzweifeln . So ein vertracktes Luder von Saxonette hatte ich auch schon mal im Stall. War von einem Kenner und Könner auf`s feinste fertiggestellt worden und wollte dennoch nicht so recht mit E-Start anspringen.:confused:
Der hat dann eine Iridiumzündkerze (letzter verzweifelter Versuch)ein besseres Anspringen beigebracht.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Anlasser dreht springt aber nicht an - Thumbnail von Rolando Rolando - 31.10.13 14:20 Uhr Klicks:53
Gelöscht - Thumbnail von - 01.11.13 09:17 Uhr Klicks:22
Re: Anlasser dreht springt aber nicht an - Thumbnail von LittleJo LittleJo - 01.11.13 11:21 Uhr Klicks:48
Re: Anlasser dreht springt aber nicht an - Thumbnail von LittleJo LittleJo - 01.11.13 11:19 Uhr Klicks:49
Re: Anlasser dreht springt aber nicht an - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.11.13 11:55 Uhr Klicks:47
Re: Anlasser dreht springt aber nicht an - Thumbnail von LittleJo LittleJo - 01.11.13 12:10 Uhr Klicks:48
Re: Anlasser dreht springt aber nicht an - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 01.11.13 12:32 Uhr Klicks:48
Re: Anlasser dreht springt aber nicht an - Thumbnail von Christian. Christian. - 01.11.13 12:56 Uhr Klicks:47
Re: Anlasser dreht springt aber nicht an - Thumbnail von LittleJo LittleJo - 01.11.13 13:56 Uhr Klicks:46
Re: Anlasser dreht springt aber nicht an - Thumbnail von hotte hotte - 01.11.13 14:19 Uhr Klicks:49
Re: Anlasser dreht springt aber nicht an - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.11.13 14:29 Uhr Klicks:59
Re: Anlasser dreht springt aber nicht an - Thumbnail von Kruschtler Kruschtler - 23.05.14 08:19 Uhr Klicks:41
Re: Anlasser dreht springt aber nicht an - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.05.14 08:25 Uhr Klicks:44
Re: Anlasser dreht springt aber nicht an - Thumbnail von Kruschtler Kruschtler - 23.05.14 08:33 Uhr Klicks:48
Anzeige: